Re: Pressemeldung von eco im Volltext | Re: heise online:Provider kritisieren Sperrungsverfuegung

>Entgegen der Absprache mit der Bezirksregierung Düsseldorf von Dezember 2001
>und der Bestätigung dieser Absprache von Ende Januar diesen Jahres wurde die
>Sperrungsverfügung mit einer Rechtsbehelfsbelehrung versehen. Das bedeutet
>einen erhöhten Zeitdruck, da die Provider nun innerhalb eines Monats statt
>innerhalb eines Jahres Widerspruch gegen die Sperrungsverfügung einlegen
>müssen.

Was fand er denn an der "Regelung" "Sperre binnen eines Jahres" besser ?
Den Zeitrahmen ?

>Zudem verlangt die Bezirksregierung Düsseldorf in der Sperrungsverfügung
>eine von drei in Betracht kommenden technischen Möglichkeiten zur Sperrung der
>betreffenden Websites zu wählen, obwohl sie sich im Dezember mit einer
>Sperrung am DNS-Server einverstanden erklärt hatte und diese auch für
>ausreichend
>hielt, um den Zugang zu den inkriminierten Inhalten zu verhindern. Die ca. 90

Das stimmt doch gerade nicht.

Das Hauptproblem scheint mir die Politik gegenueber den Nazis zu sein.
Verdraengung deutscher Geschichte. Es wird so dargestellt, als ob die
Schlaegertypen in Ost und West fuer die deutsche Gesellschaft irgendwie
gefaehrlich waeren und irgendwas mit 33 zu tun haetten.  Hier gehts aber
nur um Fremdenverkehr, dass da vor dem Hotel Adlon keine braunen Horden
photographiert werden. Um den Imageschaden im Ausland. Das eigentlich
gefaehrliche sind Leute, die sagen "ich war nur fuer die Eisenbahnen
zustaendig" oder heute" ich will doch nur Jugendschutz". Eichmann und Co,
deutsche Beamte.

H.