Re: tauss interview....

On Tue, Feb 26, 2002 at 10:39:11AM +0100, Peter Ross wrote:

> Sie muessen - ich bewerbe mich gerade auf Admin-Stellen bei Jobvermittlern
> und bekomme auf meinen Resume in ASCII-Text die Antwort, sie koennten das
> Attachment nicht oeffnen, ich solle es noch einmal als Word-Dokument
> schicken.

Will man sich bei einer solchen Firma ernsthaft als *Admin* bewerben?
Das deutet mehr auf User-Management by Adidas hin, sprich: losflitzen,
wenn ein User den Datei-Laden-Menupunkt in Word nicht mehr findet.

Holger

--
Please update your tables to my new e-mail address:
holger.veit$ais.fhg.de  (replace the '$' with '@'  -- spam-protection)