Re: tauss interview....

Hi,

Peter Ross (peter.ross@alumni.tu-berlin.de) - Tue, Feb 26, 2002 at 10:39:11AM +0100:
> Sie muessen - ich bewerbe mich gerade auf Admin-Stellen bei Jobvermittlern
> und bekomme auf meinen Resume in ASCII-Text die Antwort, sie koennten das
> Attachment nicht oeffnen, ich solle es noch einmal als Word-Dokument
> schicken.

Habe ich hier hausintern auch schon gesehen. Bei diesen Leuten gehe ich
dann immer dazu ueber das Ding nochmal im Klartext in die Mail zu
kleben. (nein, schoen ist anders, aber ich weigere mich Word-Dokumente
zu bauen)

Wobei ich noch nicht rausfinden konnte woran das liegt - ob
vielleichtmein Emailclient da irgendwelche MIME-Regeln missachtet?

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de