Re: tauss interview....

Hallo nochmal,

On Tue, 26 Feb 2002, Holger Veit wrote:

> Will man sich bei einer solchen Firma ernsthaft als *Admin* bewerben?
> Das deutet mehr auf User-Management by Adidas hin, sprich: losflitzen,
> wenn ein User den Datei-Laden-Menupunkt in Word nicht mehr findet.

Naja, ich will ja nicht bei der Job-Vermittlung administrieren, sondern
bei deren Kunden.

Außerdem erobere ich einen neuen Kontinent (Australien) - und bin von
Vorausfahrenden gewarnt worden: "Dir wird alles hier unglaublich
unprofessionell erscheinen";-)

Kurz gesagt, ich schwanke noch, was mein erster Job werden soll: Kellnern
für 20k im Jahr oder Bank ruinieren für 100 000 AU$. Oder kürzer: Erst
einmal irgendwie Geld bekommen..

Ob ich Adidas-Schuhe als Berufsbekleidung von der Steuer absetzen kann,
muß ich auch erst noch rausfinden.

Gruß
Peter