Re: [FYI] Privatkopie wird der Zahn gezogen

Da täuscht Du Dich aber. Zumindest ein Label (Zomba IIRC) ist
schon komplett kopiergeschützt. Was unter anderem bedeutet, daß
man CDs der Einstürzenden Neubauten (die interessanterweise nicht
über GEMA, sondern über Freibank verwaltet werden) leider nicht
mehr kaufen sollte.

Derzeit testen sie, wie der Markt reagiert. Und der reagiert
bisher ziemlich leise. 99++% der Käufer werden es IMHO nicht
merken, wenn es nur noch kopiergeschützte CDs gibt.

Gruß
    Martin
--
                http://www.tm.oneiros.de/calendar/2002/