Re: [FYI] Privatkopie wird der Zahn gezogen

> Wenn Du die erste Rechte meinst, das lassen wir bitte nicht offen. Ich

Hatte nur an das angebliche "Recht" auf die Privatkopie gedacht. Das
halte ich fuer zweifelhaft. Es kommt drauf an. Du wirst erstmal nicht
belangt, wenn Du eine Kopie machst. Dann kannst Du wandeln, wenn auf einer
CD "Audio CD" drauf steht, aber keine drin ist und auch sonst nicht
deutlich auf Kopierschutz hingewiesen wird. Du hast also auch dann Rechte.

Aber wenn es anders ist, fett auf dem Cover "Kopiergeschuetzt" draufsteht
und Du die CD trotzdem kaufst, dann hast Du keine Rechte. Abgesehen davon,
dass Du Dir analoge Kopien ziehen kannst.