OT - Re: [Netzzensur] Re: [FYI] Stoiber will Gewalt in Computerspielen verbieten

On Mon, 29 Apr 2002 11:26:07 +0200
Joerg-Olaf Schaefers <js@fx3.de> wrote:

> Richtig heftig:
> http://www.tagesspiegel.de/archiv/27042002/38349.asp

"allein Ego-Shooter wie Counter Strike oder Starcraft: Brood War"

Seit wann ist das ein Egoshooter?

> oder die "Kampagnen" der FAZ (mit so netten Artikeln wie
> (http://people.freenet.de/stuf/fazArtikel.jpg) und RTL.

Boa. Mir wird schlecht. Von dem Schiesssportverein kein Wort. Das ist ja
was "ehrenvolles" in bester Tradition.

Gruss
CD
--
    "Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich
     dafuer totschlagen lassen, dass sie sie sagen duerfen."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A