Re: OT - Re: [Netzzensur] Re: [FYI] Stoiber will Gewalt in Computerspielen verbieten

On Mon, Apr 29, 2002 at 11:20:33PM +0200, Florian Weimer wrote:

> Man könnte es auch institutionalisierte Bewältigung nennen.

Hm, ich glaube das waere noch zu schmeichelhaft. Ich unterstelle den
Bruellenden keinerlei Mitleid. Der Profipolitiker hat Leibwaechter, er
lebt in der 'Gewissheit' ihm koenne nichts passieren. Deshalb ist er
nicht an Loesungen oder Bewaeltigung interessiert sondern nur an der
bestmoeglichen Ausnuetzung einer Situation fuer seine Zwecke.

S¹