Re: [FYI] "So ist Privacy nicht zu retten "

At 17:43 11.06.2002 +0200, Martin Lesser wrote:

>Ist das wirklich so oder eher eine individuelle Vorgehensweise eines
>überzeugten Einzelnen?
>
>Sorry ob der "dummen" Frage, aber meine bisherigen Erfahrungen mit
>Konzernen bestätigen eher Holgers Darstellung.

Kann ich nicht sagen. Aber zumindest in den Teilen der zentralen Forschung
bzw. Produktion bei Bayer, mit dem wir zu tun hatten, haben alle
Betroffenen auf PGP bestanden. Und meiner ganz persönlichen Einschätzung
nach waren dies alles kein "Aktivisten" -- selbst das korrekte Quoting war
eher unbekannt.

steffen