Re: audiogalaxy.com ist tot

Joerg-Olaf Schaefers <listen@fx3.de> wrote:
> [ Danach folgt das bekannte Patalong'sche Bitrecycling und ganz
>   unten die doch ueberraschende Erkenntnis, dass das System aus
>   Satellit und Webportal einzig und allein der Kundenbindung die-
>   ne und Kunden von Tauschboersen eh nur an Chartmusik interes-
>   siert seien. Allerdings kein Hinweis darauf, dass das Angebot

Fromage. Für mich war AG die einzige Möglichkeit, an teils verscholle
Sachen aus den 70ern und frühen 80ern zu kommen, als es noch gar keine CDs
gab, und die Platten sind längst vergriffen.

Any hints are appreciated.

--
Look, we play the Star Spangled Banner before every game.  You want us
to pay income taxes, too?