Re: audiogalaxy.com ist tot

> Fromage. Für mich war AG die einzige Möglichkeit, an teils
> verscholle Sachen aus den 70ern und frühen 80ern zu
> kommen, als es noch gar keine CDs gab, und die Platten
> sind längst vergriffen.

> Any hints are appreciated.

Gnutella bietet in dieser Hinsicht nicht sonderlich
viel. Aber gtk-gnutella schickt die Suchanfragen in
definierbaren Abständen immer wieder ins Netz. Auf diese
Weise gelingen ab und an Zufallstreffer.

                   Patrick

--
"Was denken Sie sich eigentlich?" rief er erbittert. "Was
gibt Ihnen ein Recht zu dieser unqualificierbaren Einmischung?