Re: audiogalaxy.com ist tot

Hallo Harald,

on 18.06.2002 [21:39 h] you wrote:

> Fromage. Für mich war AG die einzige Möglichkeit, an teils verscholle
> Sachen aus den 70ern und frühen 80ern zu kommen, als es noch gar keine CDs
> gab, und die Platten sind längst vergriffen.
> Any hints are appreciated.

Ich denke zuerst mal, die User werden jetzt AG in Scharen verlassen,
wie es bei Morpheus auch war. Und wer Sachen (auch von dem Typ, den Du
ansprichst) sharen will, der wird das auch weiter machen, bei einem
anderen Dienst. Fragt sich nur welcher.
Ich denke mal, die Files werden bei Kazaa, Blubster oder Filetopia
wieder auftauchen, Xolox ist auch wieder aufgetaucht "due to popular
demand".
eDonkey ist mehr auf "dicke Dinger" spezialisiert,
die meisten Leute dort sharen nur wenig Sound und wenn, dann ist die
Verteilung sehr gering. Ändert sich vielleicht, wenn der Umstieg auf
Flock erfolgt.
Bei Direct Connect gilt ein Minimum, das der Sharer anbieten muss,
wird also Soundsharer eher abhalten.
Man kann die Diskussion unter den Sharern auch nachvollziehen über
http://www.audiogalaxy.com/pages/thread.php?&t=21181212
http://www.zeropaid.com/news/articles/auto/06172002d.php

Ciao
Kai