Re: [FYI] JPEGs are not free: Patent holder pursues IP grab

>Richtig.

>	http://swpat.ffii.org/akteure/cducsu/

Vielen Dank. Denke aber, dass Du die Stellungnahme der Monopolkommission
staerker herausstellen solltest (etwa "so jetzt auch
Monopolkommission"...), die sagen doch, soweit ersichtlich, das gleiche wie
Du.

Vor allem aber tust Du der Sache durch Uebertreibungen, Polemiken keinen
Gefallen. "Diebstahl geistigen Eigentums" etwa klingt nach Schaum vorm
Mund, wem wird was "gestohlen" ?

Weniger waer da vielleicht mehr.

Ich wuerde auch nicht jeden Satz kommentieren, schreib doch *einen*
Kommentar zum Ganzen.

H.