Re: [FYI] JPEGs are not free: Patent holder pursues IP grab

"Axel H Horns" <horns@ipjur.com> writes:

> Das ist nun wirklich Quatsch!

Warum sollte der Patentinhaber ihn nicht zur Vernichtung zwingen
können? Auch wenn er vorher wohl eine Konvertierung vornehmen darf,
wird das ärgerlich genug sein.

(Wenn wir mal von dem kleinen Schönheitsfehler absehen, daß es sich um
ein US-Patent ohne europäisches Gegenstück zu handeln scheint.)