Re: "Copyrightfaschisten" und "Antispamfaschisten"

On Sat, 24 Aug 2002 13:15:16 +0200
Joerg-Olaf Schaefers <listen@fx3.de> wrote:

> "Verwarnungen" interessieren die lieben Kinder nicht im geringsten.
> Einige moegen sich kurz erschrecken, die meisten lachen darueber und
> machen munter weiter, "weil es ja alle machen".

Die Argumentation kenne ich von FvG nur zu gut. Aber auch verurteilte
Verbrecher die 10 Jahre im Knast waren, werden oefters mal Rueckfaellig.
Also direkt jeden Verbrecher toeten.

> Tut sie ja auch nicht.

Okay. Sie mahnt die Kunden an. Ist aber die Farge, ob sie dazu berechtigt
sind, da ja noch nichtmal einwandfrei geklaert ist, wie "schlimm" MP3s
tauschen wirklich ist.

Gruss
CD
--
    "Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich
     dafuer totschlagen lassen, dass sie sie sagen duerfen."