Re: [fitug] Re: Elektronische Wahlgeräte in NRW

Hallo! Du (Joerg-Olaf Schaefers) hast geschrieben:

>Das ist, soweit ich einen Bekannten verstanden habe, nicht richtig.
>Die einzige Statistik, auf die ungültige Stimmen einen Einfluss
>haben, ist die der Wahlbeteiligung. Ansonsten werden sie schlicht
>und ergreifend nicht gezaehlt, man koennte auch gleich daheim blei-
>ben.

comments? wie wirkt sich eine ungueltige Stimme auf die
Wahlkampfkostenerstattung aus?

(_Gehoert_ habe ich mal das die Nichtwaehler einfach auf die
Stimmverteilung draufgepackt werden, und Ihre n EURO auf alle Parteien
die die 0,5% ueberschreiten verteilen, waehrend die n EURO fuer die
ungueltige Stimme nicht ausgeschuettet wird/beim Staat bleibt.)

Cord
--
Das heißt also Absenkung des Nach..., des, des, des, des, na, des Alters, des
Alters der Kinder, wenn sie, des Nachzugalters; dann kommt der fünfte Punkt,