RE: Heise: Bundesregierung foerdert und verletzt Logikpatente

Folgende Fouls zeigen m.E., wie hier jemand ohne argumentative Substanz
versucht, nur seinen Ruf als Fachmann fuer Patent-Textgrammatik
einzusetzen, um Gegner als unglaubwuerdig erscheinen zu lassen.  Eine
uebrigens regelmaessig von Horns nicht nur gegenueber uns sondern z.B.
auch gegenueber dem Bauernverbands-Juristen praktizierte Methode, s.

	http://swpat.ffii.org/akteure/horns/

Man muss dabei wissen, dass die Grammatik, die Horns zugrunde legt, noch
nciht einmal die des EPA oder BGH sondern Marke Eigenbau ist.  Aber
gegenueber Nicht-Grammatikern kann man durch Ausspielen von Meistertiteln
auf dem Gebiet der Grammatik vielleicht eine Lufthoheit der Diskussion
erreichen.  Und unser Gegenvorschlag

	http://swpat.ffii.org/papiere/eubsa-swpat0202/prop/

scheint Horns immerhin diesen Versuch wert zu sein, trotz des
offensichtlichen Risikos, das er nach hinten los gehen kann.

Ich wuenschte, wir koennten kuenftig ohne unsubstanziierte, nur auf
Verleumdung zielende Ausfaelle der untigen Art verzichten oder aber
die anzugreifenden Textstuecke zitieren und vorschlagen, wie man das
gleiche weniger schlampig sagen koennte -- falls wirklich Schlampigkeit
der Kritikpunkt ist.

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-12789608
Innovation vs Patentinflation                       http://swpat.ffii.org/