Re:  [FYI] MONITOR: Datenschützer bezeichnen CDU-Wahlkampfmethoden als "illegal"

On Fri, 27 Sep 2002 14:56:38 +0200
Thomas Riedel <uzsswo@uni-bonn.de> wrote:

> Wenn wirtschaftliches Direktmarketing das darf, ist es wertungsmäßig
> absurd, wenn eine Partei dies zur Unterstützung der politischen
> Willensbildung nicht dürfen sollte.

Bullshit. Was soll daran gut sein, das ich zur Wahl zusaetzlich zu der
Parteiplakateverseuchung auch noch mehrere Kubikmeter Wahlspam in meinem
Briefkasten habe?

Ausserdem: Ich wuesste zu gerne, wie Du dich verhalten haettest, haette
man Dir SPD-Werbung zugesandt.

Gruss
CD
--
        "oppression breeds violence"

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A