Re: Loeschung aus dem debate-Archiv

Hi,

Thomas Hafner (Thomas.Hafner@square.de) - Thu, Sep 26, 2002 at 09:32:13PM +0200:
> % In der Tat. Es steht jedem frei, einen X-no-archive Header zu benutzen.
> yup, wobei der Archivar den Hinweis trotzdem ueberlesen koennte...

Dann und nur dann darf man sich mit Recht beschweren und der Kram
gehoert (maschinell) aussortiert.

Wobei ich sowas echt hasse. Da will man Postings von jemandem nachlesen,
weil google archiviert ja alles wunderbar und dann war der Kram mit
X-No-Archive rausgeblockt :-(

Was zur Folge hat, dass jeder hier ein eigenes komplettes Archiv fuehren
muesste - zum kotzen, das ist nicht im Sinne der Erfindung. Ein
zentrales Archiv...

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de