Re: Danke, debate..

On Sat, 28 Sep 2002, Daniel Roth wrote:

> Sicher. Nur wird Filtern oder Moderation offensichtlich gegen das
> dritte Grundgesetz dieser Liste (vgl. <3D89F097.69671DFC@fhm.edu>)
> verstossen.

Wie waehre es einfach Spam/Non-Subscriber zu Taggen? (z.B. mit einem extra
Header)
Dann kann sich jeder selbst entscheiden wie er das behandeln will.

Ich weiss aber nicht wie das machbar ist mit dem Non-Subscriber-Taggings.

c'ya
sven

--

The Internet treats censorship as a routing problem, and routes around it.
(John Gilmore on http://www.cygnus.com/~gnu/)