Re: Spam herausfiltern mit TDMA? (was: SpamAssassin)

Hi!

> Bislang hast du, soweit ich sehen kann, fuer diese Aussage kein Argument
> gebracht.

Ein nettes/recent Beispiel: Der Mensch vom CCC, Stefan Selm (sp?),
der Sponsoren suchte fuer den Event wg. der Sperrung in D'dorf vor
ca. 12 Tagen.

Als ich das erste Mal versuchte, ihn deswegen anzumailen, kam eine
komische Mail zurueck, aehnlich wie TDMA.

Die Muehe habe ich mir dann aber nicht gemacht...

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  18 years to go !
LF.net GmbH       pi@LF.net            Oberon.net GmbH    pi@oberon.net