Re: Spam herausfiltern mit TDMA?

Hallo Liste,

Tuesday, October 1, 2002, 9:26:26 PM, Gert wrote:

> Funktioniert leider nicht 100% befriedigend, weil immer mehr bloede
> Virenschleudern mit *gut* gefakten Absendern rummailen, also Leute, die im
> Zweifelsfall in meiner Whitelist schon drin sind.  *sigh*

Das ist in der Tat ein Problem, allerdings eines, was man
bei einer Mailingliste (noch) vernachlaessigen koennte.

MfG
 Olaf, der mit "Nur Subscriber duerfen direkt posten, Mails
       von aussen werden moderiert" gut leben koennte.

PS: Was mich wundert, warum gibt es kaum Kommentare von
    den Fitug-Verantwortlichen? Oder von Kris selber?