Re: Spam bei Fitug ...

On Tue, 08 Oct 2002 17:57:09 +0200, Jürgen Plate <plate@fhm.edu>
wrote:

>Die Liste stand auch mal auf "Subscriber-Only", aber dann kam der
>Schrei,
>dass man unter "guest566@internet-cafe-in-weitfortistan.org" nicht auf
>die ach so wichtige Liste posten kann.

Man kann, nämlich wenn der Moderator es durchreicht.
(so mach ich es bei den betreffenden Listen bzw setze guestxy auf
'darf schreiben und kriegt aer keine mail'. Dass leute vone chten
Guestaccounts schreiben kommt an sich nicht vor, fast jeder hat ja nen
webmailaccount in reserve, mache sogar mehrere ;) *räusper*)

Ist doch loesbar.

Alvar: Merx dir *g*

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/