Re: Spam bei Fitug ...

On 2002-10-08 17:57:09 +0200, Jürgen Plate wrote:

>Nein - sie sehen das Desaster schweigend an sich vorbeiziehen.
>Alles, aber auch wirklich alles, was gerade diskutiert wurde, ist
>schon dikutiert worden. Die Liste stand auch mal auf
>"Subscriber-Only", aber dann kam der Schrei, dass man unter
>"guest566@internet-cafe-in-weitfortistan.org" nicht auf die ach so
>wichtige Liste posten kann.

Die Liste steht jetzt auf subscriber-only.  Sie funktioniert immer
noch.  Die Postings, die durchgehen sollten, werden relativ schnell
approved.  Die Moderatoren maulen (noch ;-) nicht.  Auch nicht über
Jürgen Plate, der von einer nicht subskribierten Adresse aus an die
Liste zu posten versucht.

Können wir damit die Diskussion für beendet erklären?

"Und führe uns nicht in Versuchung."

--
Thomas Roessler                        <roessler@does-not-exist.org>