Re: [heute, 16:00] Big Brother blickt auf Bielefeld

Thomas Riedel <uzsswo@uni-bonn.de> writes:

> Und da soll ich noch weiter meine Bedenken gegen das herrschende
> DatenschutzKONZEPT substantiieren?

Ja, bitte. Deine Hauptthese schien einmal zu sein, daß es derzeit
überhaupt kein schlüssiges Konzept gibt.

Es gibt aber genauso wenig ein schlüssiges Konzept für Menschenrechte.

> Was ich denke, kann man meinen Äußerungen mit hinreichender Deutlichkeit
> entnehmen.

Nein, kann man nicht. Ich kann Deinen Äußerungen eine gewisse
Abneigung entnehmen, viel mehr aber auch nicht.

> Argumente haben ein Eigenleben. Sie setzen sich von selbst durch,
> wenn sie gut sind.

Ist das nicht Wunschdenken oder bloß ein Zirkelschluß?