Re: Versicherungsdaten

Hi,

das interessiertmich dann jetzt doch noch mal..

J?rgen Plate (plate@fhm.edu) - Wed, Nov 06, 2002 at 05:36:00PM +0100:
> Es l?uft jedoch gerade ein Proze?, wo genau diese Tatsache gekl?rt wird
> (unverlinkte Datei im ?ffentlichen Bereich des Servers).

Wenn man ein Directory-Listing vom Server abfragen kann ohne das
Directory raten zu muessen (Url einfach mit der DEL-Taste bearbeiten
finde ich nicht als raten) ist das Zeug doch Quasi-Verlinkt. Man bekommt
lauter Links auf die Dokumente angezeigt... Wie die letztenendes
aufbereitet sind (ob huebsch verpackt mit HTML drumherum oder nackert
als Directory-Listing) spielt doch gar keine Rolle...

Zumindest nach meinem Empfinden fuer Webserver. (Passworte ausprobieren
ist was anderes)

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de