Re: Versicherungsdaten

Hallo Liste,

Wednesday, November 6, 2002, 10:07:50 PM, Neko wrote:

[..]
> Wenn man ein Directory-Listing vom Server abfragen kann ohne das
> Directory raten zu muessen (Url einfach mit der DEL-Taste bearbeiten
> finde ich nicht als raten) ist das Zeug doch Quasi-Verlinkt.

Gedanklicher Gegenentwurf, der nicht unbedingt meine persoenliche
Meinung widerspiegelt:

Waere das durchprobieren von http://www.server.tld/pfad/1.html
bis http://www.server.tld/pfad/zzzzzzzzzzzzzz.html Brute Force?

MfG
 Olaf, ./fx3

--
"Es heisst immer, die BZ ist die groesste Zeitung Berlins. Ich habe
das mal nachgemessen: Es sind 58 mal 40 Zentimeter. Platz fuer 80