Re: Versicherungsdaten

* Gert Doering wrote:

> Was ist dann "besonderer" Schutz?

Beispielsweise Krypto und Zugriffsrechte.

> Oder anders: wenn ich einen Account hacke, indem ich Passworte
> durchprobiere und zufaellig das richtige finde, ist das erlaubt?

Das ist eine schwierige Frage, weil im klassischen Fall einer Tür das
aufsperren der Tür erlaubt ist, nicht aber das Öffnen der Tür. (Man muß
natürlich auch wieder absperren, und man sollte sich auf keinen Fall
zwischendurch erwischen lassen, weil die Beweislage "schwierig" ist.)