Re: [FYI] Big Brother Pentagon

Hallo Martin,

On Wed, 13 Nov 2002 18:50:08 +0100 you wrote:

> Schon klar. Die Theorie, daß 911 ein Putsch von Millitär und
> Geheimdiensten war, wird immer verführerischer... :-(

mmmpff ;o)
Ich halte ehrlich gesagt nicht allzuviel von Verschwörungstheorien.
Wenn es Beweise oder eine nachvollziehbare Indizienkette gibt, ok.
Als ich letztens in de.soc.datenschutz zu TIAS schrieb, wollte man mich
auch sofort nach de.irgendwas.verschwoerung verfrachten, wo man sich
dann bei den "Fliegende-Scheiben" und "Illuminaten" Mystikern
wiederfindet ;)
Das der 09.11 allen Geheimdiensten genutzt hat, nachdem sie erst mal
einen auf den Deckel bekommen haben, ist ja offensichtlich.

Ciao
Kai

--
WWW: http://kai.iks-jena.de/