Re: Grossbritanien erw?gt ..

On Wed, 20 Nov 2002, Gert Doering wrote:

> Hi,

> Verzeiht mir als Laien die dumme Frage - hat Moellemann irgendetwas
> anderes getan als Kohl, bei dem das Verfahren dann einfach eingestellt
> wurde?

Was die FDP da derzeit auffuehrt, mit Spasskanzler etc, ist ein anderes
Thema. Der Moellemann hatte gesagt, wenn er Palestinenser waere, wuerde er
auch Bomben schmeissen. Thema Meinungsfreiheit, dazu gehoert auch
Denkfreiheit. Also, wenn die Englaender ueber Chips nachdenken, soll man
das nicht gleich als menschenverachtend abtun. Diese hessischen
elektronischen Fussfesseln sind das in gewisser Weise auch. Thema
Koerperstrafe.

In Berlin ist gerade ein Palestinenser wegen Verherrlichung von Gewalt
verurteilt worden. Wegen einer Geste. Natuerlich wollen wir hier keinen
Buergerkrieg und die Bundesregierung kann machen was sie will, aber...

H.