Re: Pockengefahr?

Ich wollte eigentlich in die andere Richtung diskutieren, abstrakte und
konkrete Internetgefahren. Wobei ich den Lokfuehrerfall ja beinahe konkret
fand.

Ich glaub diese ganzen alten Gefaehrdungsdelikte, alte Dogmatik usw,
passen ueberhaupt nicht auf die "Internetgefahr". Die Gefahren da sind
etwas ganz anderes.

H.