Re: Pockengefahr?

On Thu, 20 Feb 2003 14:51:46 +0100, Florian Laws
<florian@void.s.bawue.de> wrote:

>Wie wahrscheinlich ist es, dass bei einem Angriff auf
>(das globale BGP, den DE-CIX, ...) viele verschiedene Provider
>gleichzeitig ein Problem bekommen, insbesondere auch diejenigen,
>über die man selbst angebunden ist?

Sollte fuer "Gute[TM] Provider" kein Problem darstellen, da diese z.B.
am DE-CIX nur untereinander peeren. Generell binden die sich
zusaetzlich _auch_ an andere Knotenpunkte, wie MAE-EAT/WEST etc. pp.
oder peeren an anderen Stellen nochmal miteinander.

Wie gesagt: Ich sprach von "_guten_ Providern" und keinen
"Hexenkuechen im Hinterhof" (Sollte sich jemand angesprochen fuehlen,
sorry - ER war nicht gemeint :-)).

Gruss aus Hamburg,

Holger
--
Seit unserer Fruehesten Jugend sind wir daran gewoehnt, verfaelschte Berichte
zu hoeren, und unser Geist ist seit Jahrhunderten so sehr von Vorurteilen