Re: Nochmal Folterei

On Thu, 13 Mar 2003 09:26:48 +0100
Oliver Gassner <carpe.com@gmx.de> wrote:

>  Du fändest also eine "Re-Privatisierung" der Exekutive und
>  Jurisdiktion gut? Ja?

Nein. Bloss nicht. Ich bin eher dafuer das mehr verstaatlicht wird und
auch die Vollmachten der Wach&Schiessgesellschaten eingeschraenkt werden.
Allerdings fliessen die Gelder bei der Strafverfolgung immer mehr in
Prestigeprojekte, wie das Jagen von Kinderporno-Besitzern, Ravern(!) und
Obdachlosen, anstatt haerter gegen Wirtschaftskriminalitaet wie z.B.
Steuerhinterziehung vor zu gehen.

Ich sag nur: Amnesie fuer Steuerfluechtlinge in DE.

Wer in DE genug Geld hat kommt davon (ausser bei Mord vlt.). Ist heute nur
was schwerer geworden als damals.

Gruss
CD