[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: Nochmal Folterei




Lars Weitze wrote:

Ich sag nur: Amnesie fuer Steuerfluechtlinge in DE.


Amnesie: "Ich hab' mich ja so erschreckt, als die Polizisten vor der Tür standen, daß ich glatt vergessen habe, wie das alles war. Deshalb mußte man mich doch freisprechen."

oder Amnestie: "Der Staat drückt alle Augen soweit zu, bis er noch die Ladendiebe sieht. Aber die müssen dran glauben, denn wo kämen wir denn sonst hin?"?



Wer in DE genug Geld hat kommt davon (ausser bei Mord vlt.). Ist heute nur
was schwerer geworden als damals.

Gruss
CD

Geld ist nicht alles, auch Beziehungen müssen sein. Denn wo kämen wir dann hin, wenn alles so einfach käuflich wäre? So geht's nicht. Das Allerletzte! Jawoll! Jawoll! Jawoll! (Reicht das für die Ironie?)


R. Lemke


--
To unsubscribe, e-mail: debate-unsubscribe@lists.fitug.de
For additional commands, e-mail: debate-help@lists.fitug.de