Re: Nochmal Folterei

On 2003-03-13 11:05:22 +0000, R. Lemke wrote:
>  oder Amnestie:	"Der Staat drückt alle Augen soweit zu, bis er noch
>  die Ladendiebe sieht. Aber die müssen dran glauben, denn wo kämen wir denn
> sonst hin?"?

Letzteres. Ich bin bspw. gespannt, ob die Zigarettenindustrie wg.
der Zollvergehen (die Verfahren laufen ja jetzt) wirklich
substanzielle Strafen (so mindestens das doppelte des
nachgewiesenen Schadens) bezahlen muß und wieviele
Verantwortliche wielange hinter Gitter müssen. Es geht ja auch
nur um mehrere Milliarden...

Gruß
    Martin
--