EOT - Re: Nochmal Folterei

On Sun, 16 Mar 2003 13:01:04 +0100
Oliver Gassner <carpe.com@gmx.de> wrote:

>  Such Dir zum Abschied was aus:

[x] Du gehoerst zu den Leuten, die den Nachbarn vors Gericht ziehen, weil
sein Kirschbaum in Deinen Garten ragt und er seinen Rasen zu selten
schneidet.

Wo wir schonmal bei Albernheiten sind...

> Die RAF hat natürlich 'Polizeibefugnisse kritisiert und analysiert'.

Hab ich nicht behauptet. Du hast die Terroristenkeule rausgeholt.

> [ ] Ich wähle Bayernpartei.

> Filter auf Dich

Magst Du dich nicht lieber bei der CSU Mailingliste subscriben? Da musst
Du auch keine Kritik und Wiederworte zu erwarten.

Jetzt mal im Ernst: Was soll die "Ihr bloeden Anarchos behandelt mich alle
wie einen bloeden Spiesser"-Nummer?

Gruss
CD