Re: [FYI] Dem World Wide Web Consortium W3C als Standardisierungsgremium für Web Services das Wasser abgraben

On Wed, Apr 16, 2003 at 09:40:58PM +0200, Florian Weimer wrote:
> Genau. Wird das weltweit von ein paar tausend Firmen eingesetzt?

Ich sehe nur, was hier in der Firma passiert: Wir haben mit vielen Kunden
Kommunikationsbeziehungen der digitalen Art. Und wir haben hier eine
Abteilung, die den ganzen Tag nur Converter für die gängigen Standards
schreibt. Das ist notwendig, weil jeder Kunde seinen eigenen gängigen
Standard hat. ;-)

Also: Es gibt B2B-Kommunikation, aber es gibt keinen Standard, den
irgendjemand nutzen würde. Ich bekomme nur am Rande mit, was die da den
ganzen Tag bauen, aber wenn ich das richtig verstanden habe setzen die
erstmal alles in XML um und sehen dann weiter.

Nils
--
Hast du das auch etwas deutlicher, oder bist du das Orakel von Jena?
      [Joerg Moeller zu Lutz Donnerhacke in de.admin.net-abuse.news]