Re: SpOn: Kopierschutz darf nicht umgangen werden

Hi,

Thomas Stadler (ts@cplus.de) - Tue, Apr 15, 2003 at 12:53:14PM +0200:
> Die Musikindustrie moechte die vollstaendige Streichung von § 53 UrhG. Nur
> weil man das momentan nicht durchsetzen konnte, heisst das nicht, dass die
> Forderung aufgegeben wird.

Ich seh uns schon eine 2Klassen-CD-Gesellschaft im Laden entgegenrollen
- die, die von der Musikindustrie auf kopiermichnicht gehalten werden
und die, die mit *dieser* Industrie nichts zu tun haben wollen und mit
einem ausdruecklichen Ok auf Privatkopie etc.. angeboten werden.

Das koennte ein lukrativer Markt werden, ich weiss nur noch nicht,w as
man dafuer eroeffnen muss - eine Plattenfirma?

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de