Re: Fazit: Abschaffen.

Am  Friday 18 April 2003 13:55,  Neko (Simone Demmel) said:
> Joerg-Olaf Schaefers (listen@fx3.de) - Tue, Apr 15, 2003 at 08:19:13PM
+0200:

> Ich seh schon, uns Konsumenten bleibt nur noch eines. Abschaffen durch
> Aushungern. Was ist mit zivilem Ungehorsam?

Ist nicht gerade das Nutzen von Tauschboersen, das Umgehen von Kopierschutz,
die Entwicklung von Freenet, Entropy etc. schon eine Form des zivilen
Ungehorsams?

(ja, teert und federt mich ruhig, aber ich frage mich wirklich, ob nicht
einige wirklich aus genau diesem Grund z.B. ihre Sachen ins Netz stellen)

Twister