Spam

On 22 Apr 2003 10:46:31 +0200, Andreas Jellinghaus
<aj@dungeon.inka.de> wrote:

>Ich verschicke nur tfffff's und bekomme in 50% sogar
>eine Antwort das die Firma es in zukunft sein läst. Für mehr
>habe ich kein Interesse.

Ich verschicke, wenn ich weiß, dass der Provder regaoert,
Providerbeschwerden. Das hat auch ne ganz gute Rücklaufquote. t5f hat,
sagt man, jursitisch keinerlei Relevanz und ist deswegen witzlos.

Sinnvolle Strategie ist, den Spammer mehr zu ärgern als man selbst
geärgert wurde.

In D faxe ich Spams auch mal zurück. Oft ist das Fax allerdings
laaange belegt. Warum wohl *g* Wenn jeder D-Spammerfirma ne Woche ihr
Fax nicht benützen kann, verstehen sie ggf. was sie gemacht haben. Und
wenn sie es warnend rumerzählen: Um so besser.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/