Re: Reply-To:-Pflege

On Tue, 22 Apr 2003 11:26:54 +0200, Peter Kuhm <peter@null.priv.at>
wrote:

> aber warum entsorgt man nicht alle bis
>auf die Listeadresse selbst?

Lass es mich so sagen:

Die Listen, dei ich administriere haben ein reply-To: auf die Liste.

Das hat bisher soweit ich mich entsinne allerseltenst zu Problemen
geführt. (Uhnd es sind EINIGE Listen mit VIELEN "Newbies".)

Dass ich hier nahezu jede antwort auf eine Meiner Mails doppelt kriege
nervt mich da eher.

Aber das muss dei admin entscheiden und wer 'cool' und kompetent ist
setzt die Replies eben so, wie sie hier gesetzt sind, weil dasd doie
'sichere' Variante ist.

Mich nervt das To: ediere jedes Malm auch und manchmal wenn ich es
eilig ahb und kaum n anderer es macht, lass ich es.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/