Re: Spam

Am 23 Apr 2003 um 17:05 hat Nils Ketelsen geschrieben:

> Du arbeitest doch bei einem Provider, der sicher auch den einen oder
anderen
> Webserver betreut. Damit hast Du dann die Daten "User XY hatte die
IP1.2.3.4
> zu Zeitpunkt Z" und Du weisst auch "IP1.2.3.4 hat zu Zeitpunkt Z auf
> www.illegaleranalsexfetischistenserverxyz.de" zugegriffen.
>
> Beide Datensätze sind in der Hand einer Institution. Das macht mir sorgen,
> denn die lassen sich herrlich einfach zusammenführen.

Dass der User mit IP 1.2.3.4 auf
"www.illegaleranalsexfetischistenserverxyz.de" zugegriffen hat, weiss die
Polizei doch eh schon, wenn sie beim Provider anklopft. Der Provider liefert
dann noch Name und Adresse seines Kunden zur IP und schon ist die Sache
erledigt.

Gruesse

Thomas

Thomas Stadler