Re: Spam

On Wed, 23 Apr 2003 12:30:01 +0000 (UTC), Lutz Donnerhacke
<lutz@iks-jena.de> wrote:

>Nachweise der Aktivität. Im Nachgang.

Verbose?

>Irgendjemand schreib an abuse@ISP und beschwert sich, daß von IP um UHRZEIT
>ANGRIFF ausgegangen sei. ISP weiß nun, wer die IP zu UHRZEIT hatte. Das
>reicht nicht, um KUNDE wegen ANGRIFF zu bestrafen.

Gut, man schickt nen Header mit an dem man natürlich ätte rumspielen
können.
Aber idR/IMO geht NIE nur EINE Beschwerde ein. (Jaja auch das kann man
faken.)

Kann man natürlich auch bei Raub oder wasweissich.

Ist aber ziiiiemlich strafbar. (Bei vielen Sachen riskiert man wegen
eidlicher oder uneidlicher Falschaussage mehr Strafe als der
Beschuldigte für das was der getan hat.)

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/