Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

Liebe Bettina, das darfst Du denken. Ich finde es aber ganz interessant
zu sehen, wer sich fuer meinen Kram interessiert. Ich lade doch auch
keine wildfremden Menschen auf meine Feten ein. Und das Recht, mir meine
logfiles anzusehen, logfiles fuer webpages wohlgemeint, wuerd ich immer
verteidigen. Ich finde es auch sehr bildend, sich die Leute im Web
anzusehen, wer, was, welche Institution etc. Und das Recht wuerd ich auch
dem Kaufhof zugestehen. Wenn der Kaufhof sieht, welche Seiten nicht
besucht werden, kann er an seinem Kram basteln. Was ist daran denn
auszusetzen??? Was problematisch ist ist erst der naechste Schritt. Oder
Emailtraffic etc. Davon war aber nicht die Rede.

Es faellt so einiges ab....die Anregung, mir mal die Kansas City Plant
anzusehen etwa, wo es offensichtlich kluge Leute mit SGI gibt. Oder wie
was organisiert ist, miteinander zusammenhaengt...auch wenn es nur
oberflaechliche Erkenntnisse sind etcpp usw.

> Und dazu fällt mir nur noch ein:
> "Ich liebe meine Aufzeichnungen" sagte der Mann an der Videokamera und öffnete
> seinen Reißverschluss. "Wer sich da so alles wann und wie lange rumtummelt,

Eigentlich sollte ich auf so einen dummen Kommentar ueberhaupt nicht
eingehen. Du weisst offensichtlich ganz und gar ueberhaupt nicht, worum es
geht. Und das soll 1984 sein...

H.