Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online (Nachtrag log-files)

Hallo anbei

Am  Monday 05 May 2003 20:39,  Heiko Recktenwald said:
> Liebe Bettina, das darfst Du denken. Ich finde es aber ganz interessant
> zu sehen, wer sich fuer meinen Kram interessiert. Ich lade doch auch
> keine wildfremden Menschen auf meine Feten ein.

Ich schon :-)

> Es faellt so einiges ab....die Anregung, mir mal die Kansas City Plant
> anzusehen etwa, wo es offensichtlich kluge Leute mit SGI gibt. Oder wie
> was organisiert ist, miteinander zusammenhaengt...auch wenn es nur
> oberflaechliche Erkenntnisse sind etcpp usw.

Auch da sehe ich persoenlich als Beweggrund nur "reine Neugierde".
Und ich kann mir eben vorstellen, dass auch in Bezug auf
Videokameraüberwachung bei manchen Leuten reine Neugierde eine Rolle spielt

> Eigentlich sollte ich auf so einen dummen Kommentar ueberhaupt nicht
> eingehen.

Für diesen durchaus bissigen Kommentar möchte ich mich hiermit anbei
entschuldigen.

Auch wenn ich durchaus als Beweggrund Neugierde (wenn Du diese auch durchaus
wissenschaftlich begründest) sehe und für mich oft die Schwelle zwischen
Neugierde und Voyeurismus fließend ist, war der Kommentar in dieser Form
deplatziert, pardon. Da ich ihn hier in der Liste gemacht habe, wollte ich
diese Entschuldigung auch gerne in die Liste senden und nicht per private
Mail, ich bitte um Verständnis.

Bettina Jodda
(Twister)