Re: [chip] Sechs US-Staaten verbieten Fernseher und Telefone

On Tue, May 06, 2003 at 11:18:35AM +0200, Alexander Reiter wrote:
> Ente?

Gerne, knuprig gebraten bitte. :-)

[...]

[...]

Zumindest am Telephonnetz hatten wir das hier ja auch schon. Keine FTZ, kein
Betrieb am Telephonnetz. Von daher finde ich es garnicht so abwegig, dass da
wieder jemand drauf kommt. "Wir bestimmen, was sie an unser Netz anschließen
dürfen und was nicht".

Interessant ist natürlich, wie das mit Sattelitenschüsseln und
Zimmerantennen aussieht. Die sind ja u.U. an mehrere Netze gleichzeitig
"angeschlossen". Wer bestimmt dann?

Nils 'Kabelfernsehen finde ich ehh doof' Ketelsen
--
Gibt's eigentlich auch schon emacs-Einbauküchen?

[nico.hoffmann@physik.tu-chemnitz.de (Nico Hoffmann)
zum Thema "vi-Tassen" in de.alt.arnooo]