Re: [chip] Sechs US-Staaten verbieten Fernseher und Telefone

Hallo Liste,

Tuesday, May 6, 2003, 1:21:59 PM, Nils Ketelsen wrote:

> [...]

> Zumindest am Telephonnetz hatten wir das hier ja auch schon. Keine FTZ, kein
> Betrieb am Telephonnetz. Von daher finde ich es garnicht so abwegig, dass da
> wieder jemand drauf kommt. "Wir bestimmen, was sie an unser Netz anschließen
> dürfen und was nicht".

Genau, und bitte keine Haekeldeckchen:
 <http://groups.google.com/groups?selm=6jren0%24lmm%241%40nnrp2.dejanews.com>

MfG
 Olaf

PS: Hat evtl. jemand Hinweise fuer mich, seit wann Haekeldeckchen
benutzt und eigene Telefone angeschlossen werden duerfen? Ich hat-
te da gestern bei der Recherche offenbar Tomaten vor den Augen.