Re: ideenwettbewerb der stiftung bridge

Das jeder immer zum Selbstzweck arbeitet ist ja nichts neues.
Interessant ist, wie sich der Selbstzweck zum Allgemeinwohl
verhält. Wenn jemand viel Geld in eine Sache pumpt, dann
ist das ein guter Anlass zu hinterfragen, wie es da
aussieht.

Wieviel sind denn 100 mio euro im Vergleich zu Wahlkämpfen
im In- und Ausland?

1.25 E pro Nase ausgeben um den Leuten den Ernst der Lage
beizubringen halt ich nicht für viel Geld. Wenn es nur darum
ginge...

> u.a. durch pathetische Hochglanzspots zur besten Sendezeit.

Wieviel Geld wird in aktuelle Retorenbands gesteckt?
Zumindest Sendezeit bekommen die deutlich mehr. Freuen wir
uns doch lieber mal, das politische Themen so ein wenig
mehr Sendezeit und Aufmerksamkeit bekommen. Das die Sendezeit
gekauft werden muss ist natürlich auch wieder ein Armutszeugnis.

Der DGB Chef polarisiert mit seinen Aussagen ja recht eindeutig.
Wenn ich die Alternativen nicht automatisch gut heissen soll,
dann muss da schon konkretere Kritik kommen als ein Euro Betrag
der meinen Kontostand übersteigt.

Andreas