Re: ideenwettbewerb der stiftung bridge

> auch nich den Eindruck, als ob du einfach nur platt staenkern willst.

Wenn da einer von "Bewegung" spricht, damit meine ich nicht speziell die
braune "Bewegung", dann ist das Teil der Kampagne und IMHO ein wichtiger.
Das ist ja nicht so, dass da nur weiterverwiesen wird, es ist schon der
Anfang der Sache, das label, eigentlich der wichtigste Teil.

Platt gestaenkert hab ich noch nie, das ganze ist einfach zu naiv
organisiert. Und Politik von Steuerberatern, nein Danke.

Ich denke, dass hier ein paar Steuerberater und Wirtschaftspruefer so eine
Art alternative Stiftungsszene schaffen wollen, Maecenas etc lassen
gruessen, da ist viel Phantasie drin, grosser Buerokratiebedarf, und der
Anfang ist (IMHO) gleich schiefgelaufen.

Gruss,

H.