Re: [FYI] Spam von Rechtsaußen juristisch

On 2003-06-27 16:57:26 +0200, Andreas Jellinghaus wrote:
> gefährlich ist er nicht. Spam als ganzes ist eine Landplage.
> Ein Richter unterscheidet aber zwischen in .de illegalem Spam
> und legalem Spam. Letzterer nervt auch, ist auch wiederlich, kostet
> auch Zeit und Geld, ist aber weder gefährlich noch vom Umfang
> her eine Plage. Daher gibt es keinen Grund diesen weiter einzuschränken.

Der Richter ist zu verpflichten, seine dienstliche E-Mail-Adresse
zu veröffentlichen und keine automatische Filterung für diese
Adresse zu verwenden. Mir scheint, er weiß nicht, worüber er
entscheidet.

Gruß
    Martin
--
Our position is that whatever grievances a nation may have, however
objectionable it finds the status quo, aggressive warfare is an illegal